Half a year in a crystal ball

Processed with VSCO with a4 preset

10.000 m über dem Erdboden. Der Himmel ist schwarz und ich blicke auf die vielen kleinen Lichter unter mir. Nach 6 Monaten sitze ich wieder im Flugzeug zurück nach Deutschland. Gefühlt bin ich vor 2 Wochen erst losgeflogen und nun ist die Zeit schon wieder vorbei. Im Gepäck sind Erfahrungen, Erinnerungen und ein Tattoo das mich immer an Portugal erinnern wird.

Jeder Tag im Club war anders. Jeder Tag hatte etwas besonderes. Die Menschen die in den 6 Monaten zu meiner neuen Familie geworden sind werde ich mehr vermissen als alles andere. Gefühlt habe ich in den letzten Monaten in einer eigenen Welt gelebt. Die Wochen, Tage, Stunden sind einfach so an einem vorbei gezogen. So stelle ich mir das Leben in einer kleinen Glaskugel vor in der es nur den Moment gibt in dem gelebt wird. Man macht sich keine Gedanken über das morgen, weil heute viel zu viel passiert um darüber nachzudenken.

Die Glaskugel ist wie eine kleine Zauberwelt. Ich glaube es ist nie so viel in so kurzer Zeit in meinem Leben passiert, wie in dem letzten halben Jahr. Und trotzdem war es mit die schönste Zeit die ich bis jetzt hatte.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar